Prof. Dr. Harald Christa

Harald Christa ist Diplom-Soziologe. Von 1992 bis 1997 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Sozial- und Wirtschaftspolitik an der Universität Bamberg. Seit 1998 ist er Professor für Sozialmanagement (C3) an der Ev. Hochschule Dresden. Er verfügt über Erfahrungen in der Leitung von mehr als 50 Projekten im Bereich der Entwicklung und Evaluation. Ein Schwerpunkt seiner wissenschaftlichen Arbeit liegt in der Veröffentlichung zahlreicher Publikationen zu Entwicklung und Evaluation in der Sozialen Arbeit und beruflichen Qualifizierung. 

Seit 2008 ist er mitverantwortlich für die Koordination des in Brandenburg tätigen landesweiten Netzwerks „Haftvermeidung durch soziale Integration“.
Prof. Dr. Harald Christa

Prof. Dr. Harald Christa

xit GmbH forschen.planen.beraten.
Bülowstraße 66
10783 Berlin
+49 30 236 32 63-0 christa@xit-online.de