Thomas Mack

In seiner Tätigkeit bei der Rummelsberger Brüderschaft und als freiberuflicher Entwickler hat er datenbankbasierte Anwendungen entwickelt. Die Modellierung von Prozessen und deren Umsetzung in der Anwendungsentwicklung waren dabei Schwerpunkte. Von 2009 bis 2011 studierte er berufsbegleitend Sozialinformatik mit Abschluss Master of Arts. Thomas Mack studierte bis 2002 an der Evang. Fachhochschule Nürnberg Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Jugendarbeit und absolvierte in Rummelsberg die Ausbildung zum Diakon. Nach seinem Studium war er in der kirchlichen Jugendarbeit tätig. Wechselte dann an die Diakonenschule Rummelsberg und wurde später Assistent des Seniors der Brüderschaft.

Seit 2011 ist er Mitarbeiter der xit GmbH.
Neben den fachlichen Kompetenzen im Bereich IT, hat er durch seine berufliche Praxis ein breites Methodenspektrum bei der Leitung und Gestaltung von Workshops erworben.
Thomas Mack

Thomas Mack

xit GmbH forschen. planen. beraten.
Frauentorgraben 73
90443 Nürnberg
+49 911 202 27-30mack@xit-online.de